Neuigkeiten

Labenwolf Sommerfest sucht noch Helfer

Liebe Labenwolf-Eltern,

 wir zählen auch dieses Jahr auf Ihre Unterstützung beim Sommerfest an den verschiedenen Stationen und bitten Sie, sich über Doodle einzutragen.

Einige haben das schon getan, aber für das Gelingen des Sommerfestes bräuchten wir noch ein bisschen Unterstützung.

Ein wichtiger Hinweis noch dazu:

Durch die Datenschutzeinstellung kann niemand außer Frau Schier sehen, wer sich wann für welche Station eingetragen hat.

Leider fällt dadurch auch die sonst übliche farbige Kennzeichnung für „Frei“  bzw.  „Besetzt“ weg.

Wenn also nur graue Felder mit einem Schloß zu sehen sind, heißt das nicht, dass wir zu der jeweiligen Zeit niemanden mehr brauchen.

Ob noch jemand benötigt wird, kann man an der untersten Zeile der Tabelle erkennen. Wenn das Feld dort hellblau ist, besteht noch die Möglichkeit sich einzutragen.

Bis auf den Getränkestand zwischen 16.00 und 17.00 würden wir überall noch Helferinnen bzw. Helfer benötigen :

  1. Der Doodle-Link lautet: http://bit.ly/labosommerfest2016

  2. „Tabellenansicht“ anklicken

  3. Alle 13 Optionen anzeigen“ anklicken – ganz nach unten scrollen

  4. „Namen + Klasse“ (+ Tel/email für Rückfragen) eintragen

  5. Entsprechendes Zeitfenster ankreuzen

  6. Speichern anklicken

 

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Viele Grüße

Christian Bräun und Sofia Schier


-- Download Labenwolf Sommerfest sucht noch Helfer als PDF --