Neuigkeiten

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für das diesjährige Sommerfest!

Liebe Eltern,

wir möchten uns bei allen sehr herzlich bedanken, die sich als Helfer fürs Sommerfest gemeldet hatten. Ob für Auf- und Abbau, Getränkeausgabe, Grillstand, Kuchenverkauf oder Spül- und Kassendienst, es haben sich für alle Stationen Eltern gefunden. DANKESCHÖN!

Ein besonderer Dank geht an diejenigen, die sich spontan bereit erklärt hatten, einzuspringen, wenn „Not am Mann“ war und so mancher sich nicht davon abbringen ließ, statt 1 Stunde bis zu 3 Stunden mitzumachen – VIELEN DANK FÜR DAS ENGAGEMENT !

Wir freuen uns auch, dass das Jahresthema der Schüler/innen „Müllvermeidung“ von allen Gästen gut angenommen wurde und statt Plastik „kompostierbares Bio-Einweg-Geschirr“ gegen eine „Umweltabgabe“ zum Einsatz kam.

Die Spendenbereitschaft für Kuchen und Salate war wieder super – VIELEN DANK für 98 Kuchen und 64 Salate !

Das Sommerfest bei herrlichem Wetter und mit wundervollem Ausklang durch das Konzert der Bigband war somit auch diesmal wieder ein voller Erfolg – jedoch ohne Ihr Engagement wäre es nicht zu stemmen gewesen. Daher: VIELEN HERZLICHEN DANK AN SIE ALLE !

Zum Abschluss möchten wir uns auch für die tolle Zusammenarbeit mit den Herren Hergenhan und Willert als ORGA-Team samt den vielen einsatzwilligen Schüler/innen bedanken.

Viele Grüße 

Sofia Schier und Christian Bräun
(Festausschuss Elternbeirat)


-- Download Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für das diesjährige Sommerfest! als PDF --