Neuigkeiten

Kommunikations-Seminar war ein voller Erfolg

Wir freuen uns, dass sich viele interessierte Eltern am Samstag, 24.02.2018 bei herrlichem Sonnenschein die Zeit für das Eltern-Seminar mit Herrn Behfar genommen haben. Viele kennen Herrn Behfar bereits aus anderen Seminaren an unserer Schule – das „Kommunikationstraining“ wurde nun zum ersten Mal angeboten. Das Feedback der Eltern verlief mit überwältigender Mehrheit positiv:

„… abgesehen von der sowieso ganz lustigen Art, in der die Seminare ablaufen, fand ich dieses Seminar besonders greifbar und realitätsnah. Mir hat es Spaß gemacht und ich bereue den Samstag in der Schule keineswegs :-)!“

„… mir hat der Vormittag sehr gut gefallen. Herr Behfar ist Profi auf seinem Gebiet und leitet seine Seminare sehr anschaulich und unterhaltsam. Er hat uns einige Techniken genannt, die bestimmt umsetzbar sind…“

Das nächste Seminar „Workshop Pubertät“ findet am 14.4.2018 statt.

 


-- Download Kommunikations-Seminar war ein voller Erfolg als PDF --