Neuigkeiten Uncategorized

Vielen Dank!

Liebe Eltern,
wir möchten uns sehr herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung bedanken. Alle Stände waren wieder super besetzt – ob für Auf- und Abbauarbeiten, die immer beliebte Getränkeausgabe,
Grillstand, Mithilfe beim Buffet oder Spül- und Kassendienst – es haben sich wieder zahlreiche Eltern gefunden, die trotz Sommerhitze mitgeholfen haben. DANKESCHÖN!

Ein besonderer Dank geht an diejenigen, die sich spontan bereit erklärt hatten, einzuspringen, wenn „Not am Mann“ war oder wenn so manche(r) sich nicht davon abbringen ließ, statt einer Schicht auch mehrere zu bleiben. VIELEN DANK FÜR DAS ENGAGEMENT! Es hat uns sehr gefreut, dass das Thema „Müllvermeidung“ bei vielen Gästen noch gut in Erinnerung
war und das kompostierbare Geschirr gerne angenommen wurde. Die Spendenbereitschaft für das „Herzhafte Buffet“ in der Mensa war PHÄNOMENAL – das Angebot an
Köstlichkeiten – vor allem auch für die neue „Vegetarische Ecke“ – war in diesem Jahr riesig. VIELEN DANK!
Ein großes DANKESCHÖN geht auch an Frau Lenssen, die ihre leckeren selbst gemachten Frühlingsrollen anbieten konnte, auf die sich schon viele Gäste gefreut hatten.
Zum Abschluss möchten wir uns auch in diesem Jahr für die angenehme Zusammenarbeit mit den Herren Hergenhan und Willert als ORGA-Team samt den vielen einsatzwilligen Schüler/innen
bedanken.
Viele Grüße und weiterhin sonnige Sommerferien wünscht
Sofia Schier
für den Elternbeirat

Vielen Dank – Sommerfest 2018

%d Bloggern gefällt das: