Neuigkeiten

Verabschiedung von Elternbeiräten im Rahmen der Abiturfeier 2019

Ursula Maulwurf sowie Petra Konietzka wurden im Rahmen der Abiturfeier am 28.6.2019 verabschiedet, da sie mit erfolgreichem Bestehen des Abiturs ihrer Kinder aus dem Elternbeirat ausscheiden. 

Martina Kindermann und Kathrin Braun können aus privaten Gründen ebenfalls nicht mehr im Elternbeirat mitwirken. 

Wir bedanken uns bei allen für ihre engagierte Unterstützung im Elternbeirat. Frau Maulwurf war als Vorsitzende im EB viele Jahre tätig – dafür gilt unser besonderer Dank. 

Als neue Vorsitzende des Elternbeirats wurde die bisherige Stellvertreterin Sofia Schier einstimmig gewählt. Christian Bräun bleibt 1. Stellvertreter und zum neuen 2. Stellvertreter wurde Martin Wunderer ebenfalls einstimmig gewählt. 
 
Den Sozialausschuss bilden ab sofort Kerstin Matthes und Kerstin Ruckes
 
Wir bedanken uns bei allen für die Bereitschaft, das Ehrenamt als Elternbeirat im Nachrückeverfahren anzunehmen und wünschen für die neuen Aufgaben im EB-Team gutes Gelingen und viel Freude.
 
„Last but definitely not least“ gratuliert der Elternbeirat herzlich allen Absolventinnen und Absolventen zum gelungenen Abschluss der Schulzeit bei uns am Labenwolf Gymnasium und wünscht alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

-- Download Verabschiedung von Elternbeiräten im Rahmen der Abiturfeier 2019 als PDF --


%d Bloggern gefällt das: